Stellenanzeigen-Vorlage für eine*n Flugzeugmechaniker*in
Verwenden Sie unsere Flugzeugmechaniker*in-Stellenanzeigen-Vorlage, um qualifizierte Kandidat*innen für Ihre Stellenausschreibung zu finden. Modifizieren Sie unsere Vorlage entsprechend Ihren Bedürfnissen. Schalten Sie dann Ihre Stellenanzeige mit
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Aufgaben und Anforderung für die Flugzeugmechaniker*in Stellenanzeige:
Die Aufgaben eines*einer Flugzeugmechaniker*in
Erstellung von Fehlerbeschreibungen und BeanstandungenQualitätskontrolle nach durchgeführter ArbeitPflege der zugehörigen arbeitsbegleitenden DokumentationMontage und Demontage von Flugzeugkomponententeilen an den PrüfständenDurchführung von Inspektions-, Wartungs- undInstandsetzungsarbeiten nach InstandhaltungsunterlagenAnforderungen an eine*n Flugzeugmechaniker*in
Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fluggerätmechaniker oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise Berufserfahrung in der Wartung und Instandhaltung von FluggerätenBerufsbezogene EnglischkenntnisseFlexibilität und Bereitschaft zur Arbeit im SchichtsystemFührerschein und eigener PKW vorteilhaftQualitäts- und Terminbewusstsein sowie Zuverlässigkeit, Engagement und TeamfähigkeitFlugzeugmechaniker*in - Stellenanzeigen-Vorlage als Fließtext
Wir empfehlen zwar keinen Fließtext in der Stellenanzeige zu verwenden, aber falls Sie mal darauf angewiesen sind hier die Vorlage.
Wenn Sie die Luftfahrt genauso lieben, wie wir und gleichzeitig für höchsten Qualitätsanspruch stehen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf und bereichern Sie unser Team als Flugzeugmechaniker*in!
Gehalt eines*einer Flugzeugmechaniker*in
Das Gehalt eines *einer Flugzeugmechaniker*in
liegt laut gehaltsvergleich.com durchschnittlich zwischen 28.000 € bis 68.000 €.
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Der optimale Stellenanzeigenaufbau:
Die 10 Basics einer guten Stellenanzeige:
Tipp #1: Logo & wichtige Infos in den HeaderTipp #2: Klare Strukturen helfen beim Lesen
Tipp #3: Jobtitel nutzen, die gesucht werden
Tipp #4: Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte
Tipp #5: Menschen lesen quer und picken sich die wichtigsten Dinge heraus
Tipp #6: Achten Sie auf den Inhalt und vermeiden Sie Verständnisprobleme
Tipp #7: AGG-Konformität
Tipp #8: Menschen lesen unterschiedlich
Tipp #9: Ruhig mal mit der Konkurrenz vergleichen
Tipp #10: Bulletpoints & Fließtext (max. 4-5 Bulletpoints pro Abschnitt)
Eine ausführliche Version der Tipps finden Sie
hier.
Der "Über Ihr Unternehmen" Stellenanzeigen-Abschnitt
Der erste Abschnitt in Ihrer Stellenanzeige sollte den Bewerber überzeugen. In diesem Abschnitt ist es wichtig, Vertrauen zu schaffen und Neugier zu wecken. Die Forschung
(Cable and Graham, 2000)21:8%3C929::AID-JOB63%3E3.0.CO;2-O%22%3E%3C/a%3E%20%3Ca%20href=%22https://onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.1002/1099-1379(200012)21:8%3C929::AID-JOB63%3E3.0.CO;2-O) sagt, dass besonders Unternehmenszahlen und andere reputationsschaffende Informationen den Bewerber überzeugen. Das heißt zum Beispiel Informationen wie: Unternehmensumsatz, Mitarbeiterzahl, Standorte, Kundenzahl, Produktanzahl, Gründungsjahr oder ob das Unternehmen Inhaber geführt ist helfen dem Erfolg der Stellenanzeige. Bitte nutzen Sie keine inhaltslosen Floskeln wie: "Mit unseren innovativen Ansätzen", "Wir arbeiten mit kundennahen Dienstleistungen" etc.
Der "Unternehmens-Benefits" Stellenanzeigen-Abschnitt
Dieser Abschnitt sollte nach neuster Forschung nicht wie gewohnt am Ende der Stellenanzeige stehen. Er sollte direkt nach dem "Über Uns"-Abschnitt kommen und länger sein als die nachfolgenden Abschnitte, also ca. 5-6 Bulletpoints. Alles, was Ihre Firma neuen Mitarbeiter*innen bietet, sollte hier auffindbar sein. Nutzen Sie die Chance, sich von anderen Arbeitgebern abzuheben. Was macht Ihr Unternehmen einzigartig?