onapply

Du bist onapply,
wenn du ...

... Remote arbeiten willst.
... ein Experte auf deinem Feld werden willst.
... am Profit beteiligt werden willst.
... ALLE Benefits haben willst (Kita-Zuschuss, Parkplatz etc.).
.... unser Unternehmen gemeinsam verbessern willst.
... mit echt smarten Menschen zusammenarbeiten willst.

Mitarbeiter-Statements

Das sagen unsere Mitarbeiterinnen über uns ...

Kununu Rating von 4,3/5 und 100 % Weiterempfehlungsquote.

Ich habe noch nie so eine offene Feedback- und Fehlerkultur erlebt. Hier bin ich Teil von wichtigen Entscheidungen und kann mich einbringen.

Alex
Developer @ onapply

Die Transparenz und Offenheit sorgen für stetige Verbesserungen auf jedem Level. Falls etwas nicht passt, können wir es einfach anpacken.

Katja
COO @ onapply

Unsere Mission oder einfacher gesagt, das an dem wir arbeiten :).

Wir wissen, dass der Bewerbungsprozess für Bewerber*innen und Unternehmen mühselig und kompliziert ist. Wir arbeiten daran, das zu ändern. Die richtige Person im richtigen Job kann Wunder bewegen. Die falsche Person im falschen Job..., das kannst du dir selber ausmalen. Wir helfen dabei, dass beide Seiten besser und einfacher zueinander finden.

Unser Rekrutierungs-Prozess

Unser Rekrutierungs-Prozess ist aus Wissenschaft und Praxis hervorgegangen und wir versuchen ihn ständig zu verbessern.

  1. Du schickst uns deine Bewerbungen. Hier beantwortest du sofort 2-3 Expertenfragen, damit wir dein Können und Wissen einschätzen können.
  2. Binnen 2-4 Tagen schicken wir dir mögliche Telefoninterviewtermine zu.
  3. Unser Telefoninterview dauert 30 Minuten und wir prüfen, ob du und deine Erfahrungen auf unsere Stelle passen.
  4. Du erhältst Terminvorschläge innerhalb von 2 Tagen für ein 2.5-stündiges Video-Interview.
  5. Im Video-Interview gehen wir auf deine Erfahrungen, Skills und den Cultural Fit ein. Außerdem erhältst du von uns eine praktische Aufgabe.
  6. Du erhältst binnen 7 Tagen eine Zu- oder Absage.

onapply Rekrutierungsprozess-Fun-Facts.

  • Der Rekrutierungsprozess sollte max. 10-14 Tage dauern
  • Unsere Annahmequote <2%. Wir stellen lieber wenige Menschen ein, aber dafür sehr Gute.
  • Du erhältst nach jedem Gespräch Feedback, damit du dich verbessern kannst.
computer

Remote first culture

Wir arbeiten alle remote. Es gibt kein Büro. Falls du aber einen Meetingraum brauchst, kein Problem. Falls du Equipment brauchst, kein Problem.

card_giftcard

ALL THE BENEFITS

Wir fanden es doof, dass Unternehmen dir Benefits vorschreiben. Deswegen kannst du dir deine Benefits bei uns selber wählen.

chat

Offen für Verbesserung

Für jeden sind Feedback und Verbesserungsvorschläge wichtig, deswegen gibst du viel Feedback und erhältst viel Feedback.

local_library

Thirst for Learning

Wir stemmen sehr viel, mit wenig Menschen und ohne Überstunden. Das heißt du und wir müssen uns ständig verbessern und zu Experten werden.

euro_symbol

Bonusland

onapply macht Para, du machst Para. Wir lassen unsere Mitarbeitenden am Erfolg von onapply teilhaben.

workspaces

Teamwork makes the Dreamwork

Alle sagen, sie haben gutes Teamwork, aber bei uns ist es wirklich so! Wir schwören!!! Echt jetzt!

Unsere offenen Stellen

UNSERE OFFENEN STELLEN

Schau dir unsere offenen Stellen an und bewirb dich einfach.

Kontakt

Du hast noch Fragen zu onapply?

Schreib uns einfach und wir versuchen alle deine Fragen zu beantworten.

Vielen Dank, wir haben die Nachricht erhalten.
Oops! Es ist etwas schiefgelaufen. Probier es nochmal oder schreib uns an info@onapply.de