Stellenanzeigen-Vorlage für eine*n Gebietsleiter*in
Verwenden Sie Gebietsleiter*in-Stellenanzeigen-Vorlage, um qualifizierte Kandidat*innen für Ihre Stellenausschreibung zu finden. Modifizieren Sie unsere Vorlage entsprechend Ihren Bedürfnissen. Schalten Sie dann Ihre Stellenanzeige mit
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Aufgaben und Anforderung für die Gebietsleiter*in Stellenanzeige:
Die Aufgaben eines*einer Gebietsleiter*in
Entwickeln Sie effektive Gebietsverkaufs- und MarketingstrategienDaten analysieren, um die effizientesten Verkaufsmethoden zu findenTreffen mit Kunden, um Bedenken anzusprechen und Lösungen anzubietenEntdecken Sie Absatzchancen durch VerbraucherforschungPräsentation von Produkten und Dienstleistungen für potenzielle KundenTeilnahme an Branchen- oder Werbeveranstaltungen (z.B. Messen) zur Pflege von KundenbeziehungenDurchführung von Schulungen in Verkaufstechniken und Produktattributen des UnternehmensBewertung der Vertriebsleistung nach KPIsÜberwachung des Wettbewerbs in der zugewiesenen RegionErstellen und Einreichen von Berichten an den VerkaufsdirektorAnforderungen an eine*n Gebietsleiter*in
Nachgewiesene Erfahrung als GebietsmanagerNachgewiesene Erfolgsbilanz mit steigenden Verkäufen und Einnahmen; Erfahrung im Außendienst wird bevorzugtFähigkeit zur Entwicklung von Verkaufsstrategien und zur Verwendung von Leistungs-KPIsBeherrschung von MS Office; Vertrautheit mit Salesforce ist ein PlusAusgezeichnete KommunikationsfähigkeitenOrganisations- und FührungsfähigkeitenProblemlösungs-EignungBSc/BA in Wirtschaft, Marketing oder einem verwandten GebietDie Gebietsleiter*in - Stellenanzeigen-Vorlage als Fließtext
Wir empfehlen zwar keinen Fließtext in der Stellenanzeige zu verwenden, aber falls Sie mal darauf angewiesen sind hier die Vorlage.**
Wir suchen einen Gebietsmanager, der uns dabei unterstützt, unsere Verkaufserlöse zu steigern und Kundenbeziehungen innerhalb eines zugewiesenen geografischen Gebiets zu pflegen.
In dieser Funktion suchen wir herausragende Organisations- und Verkaufsfähigkeiten. Wir erwarten von Ihnen, dass Sie ein hervorragender Kommunikator sind, der die Bedürfnisse der Kunden versteht. Wenn Sie außerdem zielorientiert und analytisch sind, würden wir Sie gerne kennenlernen.
Letztendlich werden Sie dafür sorgen, dass unsere Kunden zufrieden sind und nach Möglichkeiten suchen, unseren Umsatz zu steigern.
Gehalt eines*einer Gebietsleiter*in
Das Gehalt eines*einer Gebietsleiter*in liegt laut
stepstone.de bei durchschnittlich 50.000 €.
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Der optimale Stellenanzeigenaufbau:
Die 10 Basics einer guten Stellenanzeige:
Tipp #1: Logo & wichtige Infos in den HeaderTipp #2: Klare Strukturen helfen beim Lesen
Tipp #3: Jobtitel nutzen, die gesucht werden
Tipp #4: Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte
Tipp #5: Menschen lesen quer und picken sich die wichtigsten Dinge heraus
Tipp #6: Achten Sie auf den Inhalt und vermeiden Sie Verständnisprobleme
Tipp #7: AGG-Konformität
Tipp #8: Menschen lesen unterschiedlich
Tipp #9: Ruhig mal mit der Konkurrenz vergleichen
Tipp #10: Bulletpoints > Fließtext (max. 4-5 Bulletpoints pro Abschnitt)
Eine ausführliche Version der Tipps finden Sie
hier.
Der "Über Ihr Unternehmen" Stellenanzeigen-Abschnitt
Der erste Abschnitt in Ihrer Stellenanzeige sollte den Bewerber überzeugen. In diesem Abschnitt ist es wichtig, Vertrauen zu schaffen und Neugier zu wecken. Die Forschung
(Cable and Graham, 2000)21:8%3C929::AID-JOB63%3E3.0.CO;2-O%22%3E%3C/a%3E%20%3Ca%20href=%22https://onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.1002/1099-1379(200012)21:8%3C929::AID-JOB63%3E3.0.CO;2-O) sagt, dass besonders Unternehmenszahlen und andere reputationsschaffende Informationen den Bewerber überzeugen. Das heißt zum Beispiel Informationen wie: Unternehmensumsatz, Mitarbeiterzahl, Standorte, Kundenzahl, Produktanzahl, Gründungsjahr oder ob das Unternehmen Inhaber geführt ist helfen dem Erfolg der Stellenanzeige. Bitte nutzen Sie keine inhaltslosen Floskeln wie: "Mit unseren innovativen Ansätzen", "Wir arbeiten mit kundennahen Dienstleistungen" etc.
Der "Unternehmens-Benefits" Stellenanzeigen-Abschnitt
Dieser Abschnitt sollte nach neuster Forschung nicht wie gewohnt am Ende der Stellenanzeige stehen. Er sollte direkt nach dem "Über Uns"-Abschnitt kommen und länger sein als die nachfolgenden Abschnitte, also ca. 5-6 Bulletpoints. Alles, was Ihre Firma neuen Mitarbeiter*innen bietet, sollte hier auffindbar sein. Nutzen Sie die Chance, sich von anderen Arbeitgebern abzuheben. Was macht Ihr Unternehmen einzigartig?