Warum wechseln so viele Steuerberatungen und Kanzleien von ihrer Rekrutierungsagentur zu onapply?
Hohe Verwaltungskosten und wenig Budget für Jobbörsen.
Viele Rekrutierungsagenturen nehmen eine viel zu hohe Gebühr von z. B. über 550 € für die einfache Bereitstellung/ Verwaltung einer Rekrutierungssoftware oder von Stellenanzeigen. Als Direktkunde bei onapply entfallen diese Kosten und es gibt mehr Budget für die Stellenanzeigen Schaltung auf Jobbörsen und Social Media das heißt mehr Bewerbungen für Sie!
Geheime Rekrutierungswunder werden von Agenturen nicht eingehalten.
Es wird oft das eine geheime Rekrutierungswerkzeug versprochen, mit dem alle ihre Probleme gelöst werden. Dabei wird einfach nur eine Software genutzt oder eine Stellenanzeige auf einer bekannten Jobbörse geschaltet. Aber für das Wort „Geheim“ müssen Sie wieder Gebühren bezahlen. OnApply agiert seit 12 Jahren am Markt. Wir teilen unser Rekrutierungswissen kostenlos und transparent in Podcasts (Link) auf LinkedIn (Link), bei Fachvorträgen (Link) und forschen gemeinsam mit der WHU zu diesem Thema. Wir zeigen Ihnen transparent, was, wie und warum wir etwas machen.
OnApply ist das „Geheimnis“ von Recruitingagenturen, die einfach nur Zwischenhändler sind.
Rekrutierungsagenturen nutzen OnApply, um die Rekrutierungsprozesse Ihrer Kunden zu verwalten und nehmen dafür eine Managementgebühr. Deshalb wechseln viele Kunden einfach direkt zu OnApply, um die Kosten für den Zwischenhändler zu sparen, mehr Expertise zu bekommen und mehr Funktionen zu genießen.
Rekrutierungsagenturen wechseln Softwareanbieter, wenn sie dadurch mehr Geld verdienen können und nicht damit ihre Kunden mehr nutzen haben.
Einige Rekrutierungsagenturen führen eigene Software ein oder wechseln regelmäßig den Softwareanbieter, um mehr Geld zu verdienen. Das heißt Bestandskunden müssen sich in die neue Software einlernen, Bewerbungen und Stellenanzeigen können verloren gehen und Prozesse müssen neu aufgesetzt werden. Als Kunde von OnApply haben Sie eine zentrale Software, mit der Sie Stellenanzeigen ausspielen, ihre Karriereseite verwalten und ihre Bewerbungen managen können.
Unsere Kunden können auf ihre Daten (Bewerbungen, Stellenanzeigen, Karriereseite) zugreifen.
Viele Rekrutierungsagenturen halten die Daten, die eigentlich dem Kunden gehören, zurück. Damit rechtfertigen Sie Ihre hohen Kosten. Bei onapply sind Sie Eigentümer Ihrer Daten (Bewerbungen, Stellenanzeigen, Karriereseite) und können diese so nutzen und bearbeiten, wie Sie möchten.