Stellenanzeigen-Vorlage für eine*n Customer Support Specialist (m/w/d)
Verwenden Sie die Customer Support Specialist (m/w/d) - Stellenanzeigen-Vorlage, um qualifizierte Kandidat*innen für Ihre Stellenausschreibung zu finden. Modifizieren Sie unsere Vorlage entsprechend Ihren Bedürfnissen. Schalten Sie dann Ihre Stellenanzeige mit onapply kostenlos auf 10 Jobbörsen und erhalten Sie im Handumdrehen Bewerber.Aufgaben und Anforderung für die Customer Support Specialist (m/w/d) - Stellenanzeige:
Die Aufgaben eines*einer Customer Support Specialist (m/w/d)
Anforderungen an eine*n Customer Support Specialist (m/w/d)
Customer Support Specialist (m/w/d) - Stellenanzeigen-Vorlage als Fließtext
Wir empfehlen zwar keinen Fließtext in der Stellenanzeige zu verwenden, aber falls Sie mal darauf angewiesen sind hier die Vorlage.Wir suchen eine* Customer Support Specialist (m/w/d) zur Betreuung unserer Supportanfragen (1st und 2nd Level). Sie holen den*die Kunden*in dort ab, wo er*sie Hilfe benötigt, klassifizieren die Anfrage, bieten effektive Lösungsansätze an und leiten den Vorgang möglicherweise an die 3rd-Level-Ebene weiter. Ihre Stärke liegt in der Kundenbetreuung und Sie sind in der Lage, jedem Kunden*in die individuell beste Lösung anzubieten?
Dann verstärken Sie unser Team als Customer Support Specialist (m/w/d).
Gehalt eines*einer Customer Support Specialist (m/w/d)
Das Gehalt eines*einer Customer Support Specialist (m/w/d) liegt laut Gehalt.de bei 32.000 - 48.000 €.Schreiben Sie Ihre Stellenanzeige noch heute aus!
Veröffentlichen Sie Ihre Stellenanzeige auf über 10 kostenlosen Jobbörsen mit onapply.Der optimale Stellenanzeigenaufbau:
Die 10 Basics einer guten Stellenanzeige:
Tipp #1: Logo & wichtige Infos in den HeaderTipp #2: Klare Strukturen helfen beim LesenTipp #3: Jobtitel nutzen, die gesucht werden
Tipp #4: Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte
Tipp #5: Menschen lesen quer und picken sich die wichtigsten Dinge heraus
Tipp #6: Achten Sie auf den Inhalt und vermeiden Sie Verständnisprobleme
Tipp #7: AGG-Konformität
Tipp #8: Menschen lesen unterschiedlich
Tipp #9: Ruhig mal mit der Konkurrenz vergleichen
Tipp #10: Bulletpoints > Fließtext (max. 4-5 Bulletpoints pro Abschnitt)
Eine ausführliche Version der Tipps finden Sie hier.