Stellenanzeigen-Vorlage für einen Verkäufer im Außendienst (m/w/d)
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Aufgaben und Anforderung für die Verkäufer im Außendienst (m/w/d) - Stellenanzeige:
Die Aufgaben eines Verkäufer im Außendienst (m/w/d)
als Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden innerhalb des zugewiesenen Gebiets fungierenIdentifizieren Sie lokale Geschäftsmöglichkeiten und HerausforderungenBericht über regionale Verkaufsergebnisse (wöchentlich, monatlich, vierteljährlich und jährlich)Präsentieren Sie unsere Produkte und Dienstleistungen potentiellen KundenKundenbedürfnisse identifizieren und Produktlösungen empfehleneng mit Verkäufern und anderen internen Teams zusammenarbeiten, um Einzel- und Gruppenverkaufsquoten zu erfüllenBeantwortung von Kundenfragen zu Funktionen, Preisen und zusätzlichen DienstleistungenGegebenenfalls Cross-Selling-ProdukteZusammenarbeit mit Vertriebsmitarbeitern aus verschiedenen Gebieten, um bewährte Praktiken auszutauschen und einen kohärenten Vertriebsansatz zu unterstützenAnforderungen an einen Verkäufer im Außendienst (m/w/d)
Berufserfahrung als VertriebsmitarbeiterVertrautheit mit unserer Branche ist ein PlusErfahrung mit CRM-SoftwareAusgezeichnete KommunikationsfähigkeitenBelastbar mit nachgewiesener Erfolgsbilanz im VerkaufEin BSc in Marketing oder Betriebswirtschaft oder ein Diplom in Verkaufstechniken ist ein PlusVerkäufer im Außendienst (m/w/d) - Stellenanzeigen-Vorlage als Fließtext
Wir empfehlen zwar keinen Fließtext in der Stellenanzeige zu verwenden, aber falls Sie mal darauf angewiesen sind hier die Vorlage.**
Wir suchen einen Gebietsvertreter, der uns dabei hilft, den Umsatz zu steigern und auf die Kundenbedürfnisse innerhalb einer bestimmten Region einzugehen.
Zu den Aufgaben eines Gebietsrepräsentanten gehört es, potenziellen Kunden unsere Produkte und Dienstleistungen vorzustellen, spezifische Verbrauchermerkmale zu ermitteln und Möglichkeiten zur Förderung und zum Verkauf unserer Produkte zu empfehlen. Um in dieser Funktion erfolgreich zu sein, sollten Sie über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügen und hoch motiviert sein, Ihre Verkaufsziele zu erreichen.
Letztendlich helfen Sie uns dabei, unseren Kundenstamm zu erweitern und unseren Ruf in der Ihnen zugewiesenen Region zu festigen.
Gehalt eines Verkäufers im Außendienst (m/w/d)
Das Gehalt eines Verkäufers im Außendienst (m/w/d)
liegt laut Gehalt.de bei 40.000 €.
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Der optimale Stellenanzeigenaufbau:
Die 10 Basics einer guten Stellenanzeige:
Tipp #1: Logo & wichtige Infos in den HeaderTipp #2: Klare Strukturen helfen beim Lesen
Tipp #3: Jobtitel nutzen, die gesucht werden
Tipp #4: Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte
Tipp #5: Menschen lesen quer und picken sich die wichtigsten Dinge heraus
Tipp #6: Achten Sie auf den Inhalt und vermeiden Sie Verständnisprobleme
Tipp #7: AGG-Konformität
Tipp #8: Menschen lesen unterschiedlich
Tipp #9: Ruhig mal mit der Konkurrenz vergleichen
Tipp #10: Bulletpoints > Fließtext (max. 4-5 Bulletpoints pro Abschnitt)
Eine ausführliche Version der Tipps finden Sie
hier.
Der "Über Ihr Unternehmen" Stellenanzeigen-Abschnitt
Der erste Abschnitt in Ihrer Stellenanzeige sollte den Bewerber überzeugen. In diesem Abschnitt ist es wichtig, Vertrauen zu schaffen und Neugier zu wecken. Die Forschung
(Cable and Graham, 2000)21:8%3C929::AID-JOB63%3E3.0.CO;2-O%22%3E%3C/a%3E%20%3Ca%20href=%22https://onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.1002/1099-1379(200012)21:8%3C929::AID-JOB63%3E3.0.CO;2-O) sagt, dass besonders Unternehmenszahlen und andere reputationsschaffende Informationen den Bewerber überzeugen. Das heißt zum Beispiel Informationen wie: Unternehmensumsatz, Mitarbeiterzahl, Standorte, Kundenzahl, Produktanzahl, Gründungsjahr oder ob das Unternehmen Inhaber geführt ist helfen dem Erfolg der Stellenanzeige. Bitte nutzen Sie keine inhaltslosen Floskeln wie: "Mit unseren innovativen Ansätzen", "Wir arbeiten mit kundennahen Dienstleistungen" etc.
Der "Unternehmens-Benefits" Stellenanzeigen-Abschnitt
Dieser Abschnitt sollte nach neuster Forschung nicht wie gewohnt am Ende der Stellenanzeige stehen. Er sollte direkt nach dem "Über Uns"-Abschnitt kommen und länger sein als die nachfolgenden Abschnitte, also ca. 5-6 Bulletpoints. Alles, was Ihre Firma neuen Mitarbeiter*innen bietet, sollte hier auffindbar sein. Nutzen Sie die Chance, sich von anderen Arbeitgebern abzuheben. Was macht Ihr Unternehmen einzigartig?baren,""